Neue Anzüge für HEWI

Veröffentlich am unter Neuigkeiten zum Produkt

Mit den Produktbereichen Beschläge, Sanitär von Comfort bis Care, Barrierefrei, Beschilderungen und Handläufe bietet HEWI Bauherrn, Planern, Architekten und Händlern ein breites Angebot nutzerfreundlicher Produkte.
HEWI ist seit über 30 Jahren als Produzent barrierefreier Produkte mit einem besonders herausstechenden und vielfach prämierten Sinn für gutes Design bekannt.

Um Kunden und Interessierte gezielt für das Thema Barrierefreiheit zu sensibilisieren, arbeitet HEWI seit über einem Jahrzehnt erfolgreich in Seminaren und Workshops mit Alterssimulationsanzügen.

Die bewährten Anzüge wurden nun durch adit abgelöst. Nun müssen keine Gewichte mehr zu Seminaren geschleppt werden, Schuhe aus und wieder angezogen werden und große Koffer transportiert werden.

Mit 16 neuen adit Anzügen – angepasst an das Corporate Design von HEWI – wurden nun zwölf Außenstellen in sechs Nachbarländern und die Seminarleiter in dem Hauptsitz der Firma, Bad Arolsen ausgestattet.

HEWI – Barrierefreiheit, gutes Design und Erfahrung

Wir wünschen viel Erfolg!